Material handling

Increase your productivity Increase workplace ergonomics

IDEAL FOR REMOVING FREEZER SPACERS!

Request a callback

Request a callback from one of our sales experts.

    MAKE AN APPOINTMENT:


    +34 622 334 060

    SEND AN E-MAIL:


    sales@ergopal.net

    ABOUT US

    Leading worldwide

    IN ERGOPAL THERE ARE NO BORDERS, WE WORK WORLDWIDE
    With more than 25 years of experience in material handling and storage equipment, we advise our customers worldwide.

    At ergopal, we specialize in the manufacture and exclusive distribution of high-quality and ergonomic products that increase productivity and occupational safety in material handling. Our customers confirm the positive impact of our products on their business figures as well as their employee satisfaction.

    For us, our product and service quality as well as continuous innovation are the foundation of our corporate philosophy.

    Yes, we do. The majority of our equipment sales are in Europe, but each year we offer more and more solutions internationally. Currently, we have provided solutions for 19 different countries around the world. Please contact one of our product specialists for more information. +34 622 334 060

    Ergopal has been in business for over 25 years and has become the leading manufacturer and supplier of pallet transfer and material handling equipment.

    Yes, we manufacture both standard and custom solutions. Over the past decade, we have seen equipment requirements change in the industry and most companies are looking for solutions that solve 100% of their problems. Even though standard equipment makes up the bulk of our Ergopal, customized solutions are in greater demand every year.

    All equipment manufactured by Ergopal is made in Germany. We do our best to represent suppliers who produce domestically, but some product lines are still imported from other countries.

    Different warranty conditions apply to all equipment on the Ergopal website. The products manufactured by Ergopal have a warranty of 1-3 years, depending on the product line.

    Ergopal-Almacen

    WHY WORK WITH ERGOPAL?

    Ergopal is your one-stop store for all your material handling and storage needs. We offer custom designs tailored to the exact specifications you need to keep up with demand, operate more efficiently, or simply hold things better in your warehouse, distribution, consumption, and storage space process.

    ERGOPAL

    Our company goal is to provide product solutions for goods handling in production and warehousing. These are designed to increase the productivity and occupational safety of our customers. For us at ergopal, product and service quality as well as continuous innovation are the basis of our corporate philosophy.

    EFFECTIVENESS

    With our products, you work faster and more efficiently. We help you increase your productivity and profitability.

    DISTRIBUTION

    We offer our products worldwide directly or through our dealer network. If you are interested in a cooperation and want to become an ergopal dealer, please contact us.

Materialhandhabung

Erhöhen Sie Ihr Produktivität Steigern Sie die Ergonomie am Arbeitsplatz

IDEAL UM FREEZER SPACER ZU ENTFERNEN!

Rückruf anfordern

Fordern Sie einen Rückruf von einem unserer Vertriebsexperten an.

    EINEN TERMIN VEREINBAREN:

    +34 622 334 060

    EINE E-MAIL SENDEN:

    sales@ergopal.net

    ÜBER UNS

    Weltweit führend

    IN ERGOPAL GIBT ES KEINE GRENZEN, WIR ARBEITEN WELTWEIT
    Mit mehr als 25 Jahren Erfahrung im Bereich Materialhandling und Lagerequipment beraten wir unsere Kunden weltweit.

    Wir bei ergopal haben uns auf die Herstellung und den exklusiven Vertrieb von hochwertigen und ergonomischen Produkten spezialisiert, die beim Materialhandling die Produktivität und die Arbeitssicherheit erhöhen. Unsere Kunden bestätigen uns die positiven Einflüsse unserer Produkte auf Ihre Geschäftszahlen sowie ihre Mitarbeiterzufriedenheit.

    Für uns ist unsere Produkt- und Servicequalität sowie die kontinuierliche Innovation die Grundlage unserer Unternehmensphilosophie.

    Ja, tun wir. Der Großteil unserer Geräteverkäufe erfolgt in Europa, aber jedes Jahr bieten wir mehr und mehr Lösungen international an. Derzeit haben wir Lösungen für 19 verschiedene Länder auf der ganzen Welt bereitgestellt. Bitte wenden Sie sich für weitere Informationen an einen unserer Produktspezialisten. +34 622 334 060

    Ergopal ist seit über 25 Jahren im Geschäft und hat sich zum führenden Hersteller und Anbieter von Palettentransfer- und Materialtransportgeräten entwickelt.

    Ja, wir fertigen sowohl Standard- als auch Zolllösungen. In den letzten zehn Jahren haben wir festgestellt, dass sich die Anforderungen an die Ausrüstung in der Branche geändert haben und die meisten Unternehmen nach Lösungen suchen, die ihre Probleme zu 100 % lösen. Auch wenn die Standardausrüstung den Großteil unseres Ergopal ausmacht, werden die kundenspezifischen Lösungen jedes Jahr stärker nachgefragt.

    Alle von Ergopal hergestellten Geräte werden in Deutschland hergestellt. Wir tun unser Bestes, um Lieferanten zu vertreten, die im Inland produzieren, aber einige Produktlinien werden noch aus anderen Ländern importiert.

    Für alle Geräte auf der Website von Ergopal gelten andere Garantiebedingungen. Die von Ergopal hergestellten Produkte haben je nach Produktlinie eine Garantie von 1-3 Jahren.

    Ergopal-Almacen

    WARUM MIT ERGOPAL ARBEITEN?

    Ergopal ist Ihr One-Stop-Shop für alle Ihre Materialhandhabungs- und Lageranforderungen. Wir bieten kundenspezifische Designs, die genau auf die Spezifikationen zugeschnitten sind, die Sie benötigen, um mit der Nachfrage Schritt zu halten, effizienter zu arbeiten oder einfach Dinge in Ihrem Lager-, Distributions-, Verbrauchs- und Lagerraumprozess besser halten zu können.

    ERGOPAL

    Unser Unternehmensziel ist es, Produktlösungen für das Warenhandling in der Produktion und im Lager anzubieten. Diese sollen die Produktivität und Arbeitssicherheit unserer Kunden steigern. Produkt- und Servicequalität sowie kontinuierliche Innovation sind für uns bei ergopal die Basis unserer Unternehmensphilosophie.

    EFFEKTIVITÄT

    Mit unseren Produkten arbeiten Sie schneller und effizienter. Wir helfen Ihnen, Ihre Produktivität und Rentabilität zu steigern.

    VERTRIEB

    Wir bieten unsere Produkte weltweit direkt bzw. über unser Händlernetzwerk an. Sollten Sie Interessen an einer Zusammenarbeit haben und ein ergopal Händler werden wollen, schreiben Sie uns gerne an.